Lebensgefühl

Soooo meine Lieben,

das hier ist der erste Blogeintrag den ich mache.

Warum ich den Blog erstellt habe

Mal sehen wieviel Spaß und Freude es mir macht,
ab und zu mal etwas aus meinem kleinen, verrückten, aber doch außerordentlich tollem Leben zu erzählen
.Daher auch der Name dieses Blogs "Lebensgefühl", denn ich finde es gibt nichts besseres und schöneres als sich im klaren darüber zu sein, wie das Leben abläuft. Ich bin eigentlich durch und durch ein positiver Mensch und strahle das denke ich meistens auch aus. Mir ist durchaus bewusst, dass es auch ab und zu schlechte Tage geben wird, die sich vielleicht über Wochen ziehen können , aber ich weiß genauso gut, dass siese Tage auch wieder vorbeigehen werden. Ich hab einige Leute, die mir das Leben im moment echt versüßen & es gibt andere Leute die mir immer wieder ins Auge fallen und dabei in mir das Gefühl von Wut und Enttäuschung hochkommen lassen. Whatever. Ich liiiiebe mein Leben und freue mich auf eine wunderbare, geplante Zukunft, die ich haben werde.

Adios Muchachos

** MitschL **

21.5.08 17:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. (21.5.08 17:14)
wo hast du die smileys her?


mey / Website (21.5.08 17:30)
Na dann viel Spaß am Bloggen und hoffen wir mal, dass die Wolken nicht über dein Leben kommen werden.
Liebe Grüße, Mey.


MitschL (21.5.08 18:10)
zu Mey: Danke, den werd ich sicherlich haben

S. : Die habe ich einfach reinkopiert und als "Bilder" eingefügt. nennen sich lustige kleine BLINKIS :D ...

Beide: Ich hoffe ihr werdet meinen Blog in Zukunft verfolgen?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de